Gute Grafik ? (Naruto - Broken Bond)

Hat das Spiel gute Grafik ?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 14:27 von SamsungE250

13 Antworten

Also nicht ganz so gut wie Storm, aber die grafik ist besser geworden als die von Rise of a Ninja. Es gibt vorallem mehr auserhalb Konoha zu tuhen, und die Grafik ist schön^^

Antwort #1, 15. November 2008 um 14:36 von Hakire

Doch, man kann bei Storm herrum laufen! Ich find Bond besser aber trozdem, die grafik von Storm ist etwas besser.

Antwort #2, 15. November 2008 um 19:24 von Hakire

bond ist besser und das mit abstand

Antwort #3, 15. November 2008 um 21:40 von gelöschter User

Da stimm ich zu^^ aber trozdem hat Storm ne bessere Grafik, egal nur etwas, I-L-BOND!^^

Antwort #4, 15. November 2008 um 21:49 von Hakire

Antwort #5, 16. November 2008 um 10:42 von gelöschter User

Antwort #6, 16. November 2008 um 10:44 von gelöschter User

Antwort #7, 16. November 2008 um 10:47 von gelöschter User

Antwort #8, 16. November 2008 um 11:18 von gelöschter User

Antwort #9, 16. November 2008 um 11:22 von gelöschter User

Wiso findet ihr brokenbond so gut das kampfsystem ist doch der letzte derckk und storm ist doch 10000000mal besser im kampfsystem.

Antwort #10, 16. November 2008 um 13:15 von naidra

Antwort #11, 16. November 2008 um 13:21 von naidra

bond ist einfach besser ok kampfsystem ist nicht so gut aber trotzdem hat ein online modus,story ist 100000000000 mal besser und ey hat mehr charakter

Antwort #12, 16. November 2008 um 15:17 von gelöschter User

Bond hat das Kampfsystem wie Soul Calibur 4 und das fand ich super.
Ich finde es auch bei Bond richtig geil wenn der Bildschirm bei einem besonders heftigen Schlag/Tritt so weiß wird .

Antwort #13, 16. November 2008 um 15:22 von FF_VII_Daniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)