gutes game (SmackDown 2009)

ich wollte fragen ob das spiel gut ist weil ich mir sd vs raw 2008 für ds gholt hab und das war mit der zeit langweilig ich wollte fragen ob mann hier wieer solche feileehen muss

Frage gestellt am 15. November 2008 um 14:56 von Profi-Zocker135

8 Antworten

es erreicht viel mehr Qualität als das 08

Antwort #1, 15. November 2008 um 17:12 von potest

meine frage wr aber ob mann da vieder solche feile ziehen muss

Antwort #2, 16. November 2008 um 06:00 von Profi-Zocker135

ne muss man nicht man muss nur im feld ein kreis malen für attacken und doppelkreis und so was

Antwort #3, 16. November 2008 um 10:23 von DBZfrage

So viel ich weiß muss man mit den Steuerkreuz laufen und mit dem Stift die Schläge ausführen (Zeigen halt ein paar Videos). Aber es sind nicht mehr so blöde Pfeile.

Antwort #4, 20. November 2008 um 19:06 von Moehrle

es lohnt sich überhaupt nicht allein schon wegen der grafik
habs bei nem kumpel gespielt und mir war dannach viel lieber nach xbox 360 svr 09 zocken
also die grafik beim ds is echt zum kotzen

Antwort #5, 22. November 2008 um 11:55 von T-Wayne

ey was habt ihr alle mit der grafik ey ds ist ein kleines gerät un xbox is ne new generation konsole die man an ferneher anschliesst.kein wunder dass die grafik für xbox 360 viel besser ist

Antwort #6, 24. November 2008 um 20:58 von reyfan28

ja aber genau deswegen ist die xbox 360 ja viel besser als ds
hab selbst n ds und es gibt echt gute spiele aber wrestling und sowas kann man sich in den ***** schieben

Antwort #7, 25. November 2008 um 21:43 von T-Wayne

also ich habs mir geholt und es ist gut fine ich mann kann richtig selbst trianiren usw

Antwort #8, 06. Dezember 2008 um 10:29 von Profi-Zocker135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)