tanzendes nutria (Die Urbz - Sims in the City)

hi ich bin jetzt bei aufgabe 4 da mit dem tanzenden nutria und komm nicht weiter ich habe diesem typen in der uni die karte gegeben und hab anschließend mit sam schnüffler gesprochen wie bekomme ich jetzt das tanzende nutria?i-wie soll man da ja mit nem boot hinkommen aba wo ist das?BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 15. November 2008 um 14:58 von babette1995

3 Antworten

also wenn du vom sim-viertel nach glasstadt läufst dann ist (sobald du schon in glasstadt bis auf der rechten seite soeine treppe nach unten die gehst du runter und - voila da ist das boot

Antwort #1, 15. November 2008 um 16:41 von Leni123

na dann helf ich dir mal
das boot findest du wenn du vom sim-viertel nach glassstadt läufst gleich wenn du in glassstagt bist geh nach rechts dort is ne treppe geh da runter dort is dann das boot.
das tanzende nutria finest du wenn du mit dem boot nach süden fährst und dan nach osten dann kommt so ne kleine insel mit maulwurfartigen tieren stell dich vor eins und drück a oder b(weiß ich grad nich sry)und schon hast du ein tanzendes nutria

Antwort #2, 15. November 2008 um 16:43 von Shey

sorry wenn ich störe, aber bei mir ist da gar kein boot -.-

Antwort #3, 13. April 2011 um 19:57 von 123-tier-und-pokemon-fan-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)