schwarzboggen quest? (Oblivion)

also man muss ja mit mazoga dem ork son lager killn und wenn cih des den grafen sag n 2. auftrag machn wenn ma den gemacht hat emint er ja was mit schwarzbogen und die bigen hatten die banditen dabei wo ich killn sollte im 2. auftrag jetzt hab ich jden sienen bogen abgenommen und den grafen verkauft und der sgat ja ob ich nan noch welche verkaufen will aber ich hab keine mehr und heißt des es gibt noch mehr von denen ? wenn ja wo denn?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 15:12 von downfall

4 Antworten

es gibt da überall um leyjawin (ka ob auch anders) solche banditen. die heißen alle Schwarzbogen-Bandit oder so ähnlich.
immer wenn du einen besiegst trägt er bei sich einen schwarzbogen, und den musst du dem grafen geben

wo genau die banditen sich auffinden, kann ich dir nicht sagen, aber du bekommst nichts, außer das gold für den schwarzbogen, wenn du jeden schwarzbogen ausgeschaltet hast

hoffe konnte helfen ;-D

Antwort #1, 15. November 2008 um 16:27 von TheLuke14

danke^^
und kann ma bei den oredn des weisen hengstes oder so steigen oder andere aufträge bekommen?

Antwort #2, 15. November 2008 um 17:34 von downfall

... Nö ...

Antwort #3, 15. November 2008 um 21:14 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also n sinnlosa rang?lol

Antwort #4, 15. November 2008 um 21:52 von downfall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)