2. Fall ich muss beweisen das luke atmey bei KB security war und komm nich weiter (Ace Attorney - Tribulations)

hallo ich hab mal ne kleine anspruchsvolle frage:

der richter fragt mich:

"beweisen sie, dass luke atmey in jener nacht bei KB security war!"

welchen beweis muss ich da zeigen?

thx im voraus

Frage gestellt am 15. November 2008 um 15:17 von Eva382

7 Antworten

Kannst du genauer beschreiben wo du bist?

Antwort #1, 15. November 2008 um 19:02 von Susi1293

hi EVA382
ich denke du musst den erpresserbrief vorlegen da steht etwas
von einem roten diamantring den atmey um seinen finger trägt
bin mir aber nich sicher
lg pummeluff13

Antwort #2, 15. November 2008 um 19:55 von pummeluff13

@ pummeluf13: den erpresserbrief hatte ich schon vorgelegt und es hat nichts gebracht aber danke für den tipp =)

@susie1293: ich musste vorher schon entscheiden ob ich den beweis nennen soll oder nicht, dann bin ich auf beweis nennen gegangen und habe gespeichert. Ich hoffe dass das kein fehler war sonst muss ich ganz von vorne der episode anfangen =( leider kann ich nicht genau sagen in welchem teil des spiels ich mich befinde =(((

wenn ich den beweis einfach nicht gezeigt hätte, und dann noch einen verhandlungstag rausgehandelt hätte wär das ärgerlich -.-

bitte helft mir!
lg eva382

Antwort #3, 16. November 2008 um 20:04 von Eva382

Ahh, ich habs gefunden!
Du kannst das leider nicht beweisen... sry.

Und anstatt von vorne weiterzumachen, kannst du ja einfach einmal daneben liegen.
Is ja egal, wen dir am schluss ein bisschen von dieser grünen Zeile fehlt.

Antwort #4, 17. November 2008 um 16:46 von Susi1293

ein >bisschen< is gut -.- es gab nur leider das kleine problem, dass ich nur noch einen klitzekleinen balken übrig hatte und so noch mal die episode neu starten musste
aber jetzt hab ich alles geschafft
vielen lieben dank euch nochmal
lg evchen

Antwort #5, 18. November 2008 um 19:31 von Eva382

kein Problem... ^^

Antwort #6, 18. November 2008 um 20:57 von Susi1293

ich bin da grad auch d.h. ich bin eig schon ein ein bisschen weiter und zwar da wo mia erscheint und ich auf eine Aussage angreifen muss.Iwie bin ich zu blöd dafür.Kann mir jemand helfen?

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 11:45 von PhoenixJustice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)