An alle die das schon durch gezockt haben (Mirrors Edge)

1.kann man die roten objeckte auschalten?
2.hatt man es schnell durch?
3.ist es eintönig?
4.macht es spaß?
5.kann man denn Schwiriegkeitsgrad ändern?
6.Wird viel Geballert?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 15:21 von DarkLara

3 Antworten

Ich habe das zwar noch nicht durchgespielt, aber ich kann dir bis auf Frage 5 alles beantworten:

1. Ja

2.Ja, leider, nach circa acht-neun Stunden hat man es durch, Profis schon nach sechs-sieben Stunden.

3. Nein, nur die Umgebung, ansonsten super.

4. Ja, sehr viel, fordernd und sehr motivierend.

5. Glaube schon, indirekt erhöhst du durch das Ausschalten der Wegweiser ja schon den Schwierigkeitsgrad

6. Sehr wenig, da Faith (die spielbare Person) nur sehr wenig Treffer aushäl und sie durch die Gewehre sehr unbeweglich ist und einiges an Sprungkraft verliert, man sollte lieber fliehen, außerdem wirft Faith nach Lehren des Magazines die Waffe weg...

Ich hoffe, ich konnte helfen, viel Spaß beim Spielen.

Antwort #1, 15. November 2008 um 21:47 von Liberty-Snake

Liberty-Snake hat recht aber...

5. Mann kann nach einmaligen Durchzocken das Spiel auf Schwer spielen wo dir roten Objekte automatisch ausgeschalten werden.

6. Am Schluss wir aber schon richtig oft geballert was ich net schlimm finde (eig. sogar sehr cool finde).

Ja also noch auch viel Spaß beim SPIELEN!

Antwort #2, 17. November 2008 um 16:35 von FF_VII_Daniel

Achso, danke für die Verbesserungen, gut, dass du nicht wie viele andere gleich beleidigend wirst!

Antwort #3, 17. November 2008 um 17:51 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)