Himuro (Spectrobes)

wo sind di baidn schalta auf Himuro mit denen muss man ja iagndwi den planetn vastelln,damit ea di sonnö auf meido reflektiat...

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 10:41 von ghost

1 Antwort

du musst links die Schräge runter (2 Mal) un dann rechts bis zum Ende gehen dann nochmal rechts aber am außenrand bleiben irgentwann kommt dann links ein weg den musst du nehmen, am ende von dem weg sind 3 Teleporter nimm den linken und geh runter zu der anderen Platvorm dort ist wieder ein Teleporter den musst du benutzen und du kommst in einen Raum wo neben dir eine Schräge ist (links neben dir) geh sie runter und gehe nach links oben bort ist ein kleiner gang wenn du dadurch bist gehe nach unten und irgendwann müsstest du Licht sehen geh zu dem Licht hin dort steht eine rechteckige Box drüke A und antwote mit ja für den 2. Schalter mach das selbe nur dass du alle sachen nicht links machst sondern rechts (Beachte: du musst zum 2. Schalter auch den rechten Teleporter nemen und der Raum ist ein bisschen anders.).

Antwort #1, 04. Mai 2008 um 16:00 von Firedragon95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)
* gesponsorter Link