ich hab die gnomeninsel verhaun was jetzt? (Champions - Return to Arms)

hallo ich hab die gnomeninsel verhaun indem alle gnome von den seeungeheuern getütet wurden jetzt bringt mich bibak nicht zu der insel wo proon ist was soll ich tun

Frage gestellt am 15. November 2008 um 15:40 von lukaskl95

5 Antworten

Die Insel wo babik dich hin bringt dort ist proon nicht,er bringt dich in ein Schloss wo einige gener sind und der BlueStein der inseln,aber wenn du dort hinwillst musst du das kapitel abschliessen(oder ebend beenden) ein anderes wählen,das wieder beenden udn wieder in das Kapitel mit der insel rein dann ist alles wie es vorher war udn du kannst es nochmal machen bis du es schaffts ,hoffe ich konnte helfen aber die drei trolle sidn auf den inseln wo man immer hin kann(Einsamen Insel,Insel der verlorenen Hoffnung,Insel der tiefen Reue)

Antwort #1, 15. November 2008 um 23:14 von Der-Ultimator

Das ist nicht so schlimm, da es beim Einspieler Stand nicht so drauf an kommt.
Er würde dich zur wie oben schon gesagt Unheiligen Burg bringn, wo es inen extrem schweren Entgegener gibt, wo man aber auch gut trainieren kann.

Antwort #2, 17. November 2008 um 16:06 von shuyin

Extrem schwerer Endgegner ist übertrieben ;) (one hit kill bei mir xD)
Aber ansonste eine Dankeschön an Der-Ultimator und shuyin das ihr das antworten übernommen habt.^^

Antwort #3, 17. November 2008 um 18:44 von GaMe_MaSteR93

Thx.
Was ist eigentlich dein Bester Chara GaMe MaSteR93

Antwort #4, 18. November 2008 um 13:23 von shuyin

Mein bester von Schaden usw und Equit ist mein Barbar Level 80. Dann sind noch 2 auf 80 (Waldelf und Berserker) aber die sind nich so stark, wie der Barbar.

Antwort #5, 18. November 2008 um 14:03 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)