kl.mannschaften wer? (Fifa 09)

wer spielt hier mit einer kleinen Mannachft mal?
name...
sterne am anfang und jetzt...
wie viel kohle ``````...
welche schwieigkeitzstufe?
.
.
.p.s.:ist viel besser auch mal mit einer kleinen mannschaft zu spielen...4.engl. liga oder so...und immmer auf zusteigen...ist mal was anderes als langeweile haben und immmer gewinnen ne?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 15:41 von fifafreak04

3 Antworten

ich spiel mit accrington inna 2. englischen jez(aus der 4.) man muss schnell auf steigen und den pokal gewinnen nicht ich würde raten erst gute frei spieler zu holen und die sofort zu verkaufen...so weh das auch tut...man braucht die kohle

Antwort #1, 15. November 2008 um 17:31 von timtim

ich spiel mit plymouth
glaube 2 englische liga
am anfang 2 und ein halb sterne jetz einen mehr
am anfang 3 jetz 30 millionen

Antwort #2, 15. November 2008 um 18:13 von mario5678

1.Red Bull Salzburg oder Austria Kärnten
2.Red Bull S... glaub ich 3sterne*** Austria... 1 oder 2 sterne
3.Red Bull... 15.000.000€ Austria 1.000.000 (weiß ich nicht)
4.Schwierigkeitstufe Weltklasse für Red Bull... Für Austria...
Profi.
ASO Tschuldigung mit auftstufen Dann nimm eine Mannschaft aus Spanien oder Italien ich habs nimm Zaragoza die Mannschaft ist in der 2.Spaniesche Liga und auch stark.

Aber bei Fifa 07 war es gut du kontest Juventus nehmen.

Antwort #3, 16. November 2008 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)