ist Naruto Ultimate Ninja Storm gut? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

hay leute.ich habe eine xbox 360 aber bekomme bald eine ps3.ich wollte fragen ob ich mir Naruto storm für ps3 oder naruto the broken bond für 360 holen soll.bitte antwortet mir.

Frage gestellt am 15. November 2008 um 15:54 von XxNarutoxX

7 Antworten

ich ifnde storm ist besser

Antwort #1, 15. November 2008 um 16:00 von narutofna130

danke.ok.dann warte ich noch bis ich ps3 hab.ich bin der selben meinung.ich hab videos gesehn und die waren arsch geil.thx für die schnelle antwort

Antwort #2, 15. November 2008 um 16:02 von XxNarutoxX

noch mal zu r bestätigung hol dir storm ist besser

Antwort #3, 15. November 2008 um 16:39 von ruffy94

ja storm ist geiler aber die story nicht so aber trotzdem ist es geil

Antwort #4, 15. November 2008 um 19:29 von Monsterhunterking

kauf dir broken bond wenn du keine freunde hast weil das ein game ist bei dem man eigentlich nur alleine spielt...falls du welche Freunde hast dann storm weil es mit freunden voll spass macht wegen dem beat ep um gameplay

Antwort #5, 15. November 2008 um 19:59 von Diddynho

ninja storm ist auf jeden fall besser,weil beim kämpfen es besser ist als broken bond

Antwort #6, 15. November 2008 um 22:12 von Yasuke_Uchia

ok danke für die antworten.storm is soooooo hammer ey.achso und diddynho ich habe freunde:-D

Antwort #7, 15. November 2008 um 22:16 von XxNarutoxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)