korkenschießen? (Resident Evil 4)

ich habe alle korkenschießen geschaft also da wo man ide gegner als scheiben abscheißen soll außer dss lezte also nummer D ich habe da auch schon fünf korken aber der lätzte also 6 den bekomme ich nicht ich hatte sogar schon mal 2700 punkte und 24 treffer und bekomme trozdem den lätzten kroken nicht, wieso?
gibt es ein trick dabei bitte hilft mir ich brauche nämlich das geld drigend.

ich bedanke mich im vorruas

Frage gestellt am 15. November 2008 um 16:15 von alphasword

7 Antworten

hallo ich hab den rekord gebrochen hab 4050 punkte bekommen. beim letzten musst du hin und her rennen damit dus es abschiessen kannst.so habs ich gemacht. du bekommst ne gute belohnung dafuer.

Antwort #1, 15. November 2008 um 16:37 von gelöschter User

jo ich weiß mit dem rennen aber kann man auch so nur 23treffer haben und dann 4050 punkte haben und den preis immer noch bekommen
und danke dir

Antwort #2, 15. November 2008 um 16:48 von alphasword

abscheißen?

Antwort #3, 15. November 2008 um 17:49 von Gehteuchnichtsan

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
nin beim letzten nicht.musst du maximal 24 oder 25 treffen haben.

und gehteuchnichtsan. abschiessen ist son ein miniauftrag.

Antwort #4, 16. November 2008 um 17:37 von gelöschter User

ja aber der alphasword hat geschrieben :
,,scheiben abscheißen"XD

Antwort #5, 17. November 2008 um 15:48 von Gehteuchnichtsan

wozu muss man eigentlich korkenschiessen oder so was nütz dass

Antwort #6, 22. November 2008 um 12:56 von SuperElli96

ich glaub da kann mann pro volle kronkorkenreihe geld abräumen...

Antwort #7, 22. November 2008 um 13:42 von marvin1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)