Anforderungen (Sacred 2)

hi ...


welche grafikkarte brauche ich um Sacred 2 flüssig zu spielen
und welche brauche ich um die höchste auflösung rüber zu bekommen ?

danke schon im vorraus xD

Frage gestellt am 15. November 2008 um 17:03 von gimli732

5 Antworten

Also, du brauchst mindestens eine 256MB-Karte, um es flüssig zu spielen reicht auch eine gute 256er, für die höchste Auflösung wird eine gute 256er wohl auch reichen, aber ich würde 512MB empfehlen.

Antwort #1, 15. November 2008 um 19:33 von Kiwinator

Hllo erstmal ich liebe dieses game und kenne die vorraussetzungen also erstmal must du auf jedenfall mindestens 2,4 ghz haben und am besten eine gute 512mb grafikkarte außerdem noch wen es möglich ist am besten den arbeitsspeicher auf 2gb erhöhen dan haste auf jedenfall alle forrausetzungen erfüllt ich hab zwar nen höhren pc aber meinen kumpel zockt es auch mit diesen werten und es läuft fließend^^

Antwort #2, 16. November 2008 um 09:29 von snakedeadsatan

hab ich alles ...cool danke :]

jetzt ist nur noch der preis das problem xD

Antwort #3, 19. November 2008 um 19:43 von gimli732

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Na, das sollte doch auch noch machbar sein. Vielleicht kommt ja der Weihnachtsmann...^^

Antwort #4, 19. November 2008 um 20:23 von Kiwinator

xD ...der muss mir wohl ne neue grafikkarte bringen^^

Antwort #5, 24. November 2008 um 16:05 von gimli732

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)