Muss man SVR 2009 für NDS Mit Touchpen Spielen? (SmackDown 2009)

Hallo, Leute hab ma ne frage ich will mir SvR 2009 für NDS kaufen aber ich will davor wissen ob man es mit Touchpen oder mit den knöpfen spielen muss denn mein touchpen ich kapuut

Frage gestellt am 15. November 2008 um 17:06 von Angelo_08

5 Antworten

Ja man muss mit Touchpen spielen. Und das Spiel ist blöd da gibt es nur einzel Kämpfe und TLC Ladder match und Käfig matches aber keine Tag Team matches in keiner art.

Antwort #1, 15. November 2008 um 17:29 von gelöschter User

das spiel is geiiiiiiiiiil ich habs fpr ps2 das is sooo hamma auf ps2 aber auf ds naja nur 20 wrestler oda so XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD hahahahahaha

Antwort #2, 17. November 2008 um 17:11 von gelöschter User

was laberst du ich habe erst heute ein Handicap match gehabt

Antwort #3, 17. November 2008 um 18:43 von potest

mann hol es dir für ps 2 das is das beste

Antwort #4, 23. November 2008 um 19:19 von Hardy94

ihr schwachköpfe die Ps2 Version und die X-box 360 version und die ps3 version ist der hammer aber nicht die nds version.

Antwort #5, 29. November 2008 um 14:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)