wie ist das spiel so? (Avatar - Pfad des Feuers)

wie ist das spiel so für den ds? und wie ist das spiel so für die ps2? was ist besser und was kann man da alles machen? sind dort auch so teile von den neuen folgen? kann man dort levels erreichen?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 17:18 von AggroKing

5 Antworten

Also,zum DS Teil:

Die Grafik ist komplett anderss als bei den beiden Vorgängern,was das Spiel interessanter macht.Die Rätsel und das Spiel an sich ist viel schwerer,aber auch das macht das Spiel so toll.
Man hat ein Level nicht gleich durch,sondern muss auch an einigen Stellen lange überlegen,um überhaupt weiter zu kommen.
Die Specials wie Vollyball spielen,sind auch klasse.
In den verschiedenen Leveln können Lotussteine gesammelt werden,mit denen man sich dann neue Klamotten und Spieleer für das Vollyball Game kaufen kann.
Auch sind Caracter wie Toph,Zuko,Sokka,Katara und natürlich Aang spielbar.
Im Vollyballmodus sogar Azula und Co.
Das Spiel bassiert ja auf den neuen Folgen.
Und spezielle Levels nicht,nein.

Das PS2 Spiel habe ich nicht,stell doch die Frage viell. unter PS2... ;)

Hoffe ich konnte helfen.
LG Brionna

Antwort #1, 15. November 2008 um 18:15 von Brionna

thx und kann Aang auch luft wasser erde und feuer bendigen? und wie viele levels gibt es?

Antwort #2, 15. November 2008 um 19:44 von AggroKing

Also er kann auf jeden Fall Erde und Wasser bändigen.
Luft bändigen kommt in diesem Teil nicht besonders vor.
Und da Zuko zu der Gruppe stöhst,warscheinlich auch Feuer.

wie viele Level es genau gibt,weis ich leider nicht,sorry,da ich das Spiel selber noch nicht ganz durch haben. ;)

LG Brionna

Antwort #3, 15. November 2008 um 21:06 von Brionna

trotzdem thx^^

Antwort #4, 15. November 2008 um 21:17 von AggroKing

Ich habe das spiel schon durch und es sind 15 level also mit dem letzten level wo man nur gegen ozai kämpfen muss.(für NDS) ich persönliche hab mir so die bilder angeguckt wie die auf ps2 sind ich hab das spiel zwar erst nur auf nds aber ich finde es ist bisschen zu kitchis gemacht also auf ps2 ist alles viel realer und man hat wenn man einmal den dreh bei den rätsel rausahat das spiel eig schnell durch,es ist also nicht so lang.Ich würde eher das spiel für die ps2 empfehlen:)

Antwort #5, 07. Januar 2009 um 22:04 von Katara_C

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)