riesen problem! (SmackDown 2009)

hi
ich hab n riesen prob
und zwa wees ich net wo ich was freischalten kann zb die movesets... ich hab schon überal gesucht aba nirgendo was gefunden ...

helft mir bitte ich komm alleine nich weiter!
vielen dank tiffi226

Frage gestellt am 15. November 2008 um 17:21 von tiffi226

6 Antworten

das erste schaltest bei hhh story frei und die anderen zwei bei Batista und myserios story
du musst einmal mit batista und einmal mit mysterio bei nowayout gegen edge verlieren (um beide freizuschalten ) und dann danach musst du die tag team titel abgeben das kommt dann hast die movesete

Antwort #1, 15. November 2008 um 17:25 von Batista199

und wie bekomme ich den rest...
zb. wrestler nd andere anzüge (kleidung)

Antwort #2, 15. November 2008 um 17:28 von tiffi226

was für kleidung?

Antwort #3, 15. November 2008 um 17:31 von Batista199

die von rey.. hhh...shawn...

Antwort #4, 15. November 2008 um 17:33 von tiffi226

Also von rey nur bei seiner Story spielen und i ein match gewinnen steht eh (Bonus..)
Und für die Dx kleidung musst du dich bei HHH Story für Dx und gegen Evolution entscheiden
hoffe konte helfen

Antwort #5, 15. November 2008 um 17:42 von Batista199

genau bei Rey ist es so der Bonus lautet besiege Morrison das heißt du darfst nicht The Miz pinnen sondern musst den morrison pinnen!
DX Kleidung wie schon gesagt wurde Bei Triple H sotry für DX entscheiden und dort jeden bonus erspielen

Antwort #6, 15. November 2008 um 17:48 von Rey12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)