Star Wars auf Vista? (SW Battlefront 2 (2005))

Habe mir neulich das Spiel SWBF 2 gekauft.
Hab Vista PC.
Immer wenn ich Schlacht starte beendet sich das Game.
An der Hardware meines PCs liegts net.
Hab alles versucht!
HELP!

Frage gestellt am 15. November 2008 um 17:41 von JanniBenni

9 Antworten

hast du einen mod

Antwort #1, 16. November 2008 um 07:08 von Wolfenstein007

nein hab ich net

Antwort #2, 16. November 2008 um 13:56 von JanniBenni

was hat den des mit nem mod zu tun?
bist du computeradministrator auf deinem pc?

Antwort #3, 17. November 2008 um 21:43 von Pilzkopfzocker

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hatte das gleiche problem. geh einfach ins menü unter sounds und stell den Ton auf deaktiviert. dann hast du zwar keinen ton mehr, aber du kannst spielen. viel spaß

Antwort #4, 18. November 2008 um 17:42 von FionaFan

Ich habe auch Vista, und wenn du eine Raumschlacht ein wenig hinaus zögerst. Schmeißt er dich auch raus.

Antwort #5, 19. November 2008 um 19:50 von CM_BLAKE

geht das auch mit ton an?

Antwort #6, 22. November 2008 um 12:10 von JanniBenni

also bei mir läuft alles reibungslos hab uch vista home premium weiß nit was ihr für ein problem habt

Antwort #7, 22. November 2008 um 17:59 von D-Generation_X_HBK_HHH

also... Tipp1. Mann kann fast keine Spiele auf Vista Spielen (deshalb hab ich nen Windows XP)2.Wie Fiona Fan geh einfach ins menü unter sounds und stell den Ton auf deaktiviert. dann hast du zwar keinen ton mehr, aber du kannst spielen. viel spaß
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #8, 28. November 2008 um 22:51 von Stuntbiker98

Hast du schon mal versucht im Kompatiblitätsmodus zu spielen?

Wenn nein dann mach folgendes:
Klicke die Verknüpfung mit der rechten maustaste an und wähle eigenschaften.
Wähle hier den Reiter Kompatiblität. Setze im ersten Käastchen den Haken und wähle dann System aus (einfach mal alle versuchen)
so müsste es klappen

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 14:02 von Passi93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)