2 Fragen zu Daedras + Hauptmission im A**** (Oblivion)

Okay

1. : Was muss ich anziehen bzw wie mich verkleiden um beim Sanguine quest in Alessias party zu kommen?

2. : Wo finde ich bei dem anderen daedra quest ( weiß nemmer welcher daedra) den ring der ulfgar famillie bzw ein object der dunkelelf familie , um diese jeweils dazu zu bringen sie hätten ggseitig ihre anführer getötet ( dabei war ich es) ...wo finde ich den ring um ihn der leiche beizulegen hab ihn nur in der testhalle gesehen...


3. : Ich hab die hauptmission in diesem level so weit, das sich martin zum wolkenherrscher tempel bringen muss, aber da ist er irgentwie schon drin ( musste die tür aufcheaten) und er folgt mir nicht wenn ich ihn ansprech...

Muss ich nochmal nen neues level anfangen?

Tut mir leid wenn meine fragen unverständlich formuliert sind...


Danke!

Frage gestellt am 15. November 2008 um 17:52 von Dunmer-Schwester

6 Antworten

Was die Daedraquests angeht kenn ich mich nicht aus, die hab ich noch nicht gespielt, aber das mit dem WHT, da haste nen Bug, jetzt sollte da eigentlcih ne Zeremonie losgehen, wenn nicht, dann weiß ich auch nicht was los ist.

Antwort #1, 15. November 2008 um 20:40 von WischkyBizza

1. Habe mich noch nie verkleiden müssen, um da rein zu kommen. Wenn du den Wachmann "überredest" oder ihn bestichst (Disposition über 70), dann lässt er dich auch so rein.

2. Bin jetzt nicht ganz sicher... Entweder hat der Typ den Ring in seinem Inventar, oder aber er liegt in seinem Haus auf dem Tisch. Das gleiche gilt für den Zeremoniendolch des anderen.

3. Warst du mit Martin bei Jauffrey in der Weynon Priorei? Lief das korrekt ab? Und kam Jauffrey dann brav mit?
Eine genauere Beschreibung würde bei der Fehlerbehebung helfen...
;-)

mfG
Schattenkatze

Antwort #2, 15. November 2008 um 21:07 von Schattenkatze

1. ich hab den schon bestochen aber nichts geht also ich hab bezauberung gemacht

2. Ich hab alles abgesucht, find nix,,, muss nomal gucken

3. Ich hab den schon 1000 mal gemacht (hauptquest) aber in diesem level war martin irgentwie von anfang an im wolkenherrscher tempel...

Antwort #3, 16. November 2008 um 12:50 von Dunmer-Schwester

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Vielleicht hast du dir ein Item gecheatet, das ist mir mal passiert, ich hab irgendne Rüstung eingesammelt und als ich zu Jauffre kam laberte er mich an ob ich die Rüstung von Talos schon gefunden hätte, obwohl das erst später kommt.^^

Antwort #4, 16. November 2008 um 13:12 von WischkyBizza

Hab in der test halle ausversehen die bande der auserwählten genommen :P kanns daran liegen?

Antwort #5, 16. November 2008 um 17:35 von Dunmer-Schwester

"ausversehen"!
*ich lach mich kringelig*

Da Oblivion ein sehr sensibles Spielchen ist, das sich manchmal extrem beleidigt aufführt, wenn man was "falsches" macht, kann schon eine kleine Abweichung zu den unmöglichsten Fehlern und Problemen führen... (kann! nicht muss!)
;-)

Und ja, ist sehr wohl möglich, dass dies den Fehler verursacht hat, weil die Bande der Auserwählten zum "Paradies" gehört, das ein Teil des Hauptquests ausmacht.
Wenn du Pech hast, ist dein ganzer Hauptquest jetzt nicht mehr spielbar...

Mal sehen...
mfG
Schattenkatze

Antwort #6, 17. November 2008 um 07:20 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)