Wer kann mir weiter helfen? (Hamsterz Life)

Ich habe mir das Spiel Petz Hamsterfreunde schon vor ein paar Wochen gekauft aber ich komme nicht weiter!
Hinten auf der Verpackung steht was von Minigames, Anziehsachen und besonderen Schätzen aber ich habe immer noch keine neuen Sachen oder Minigames! Helft mir bitte weiter!

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 11:39 von jamieann

4 Antworten

lies doch einfach die anleitung

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 17:53 von Animal-Crossing-Girl

Rede und streichel deinen Hamster oft, dann Will er mit dir spielen das sind die mimigames. Man kann sie nicht erzwingen. Ihr müsst in der englischen version mal auf outing und dann auf open cage gehen in der wohnung seid ihr dann. Nehmt den Hamster auf die Hand und guckt euch so die ganze wohnung an. Wenn da Geschenke liiegen könnt ihr euren Hamster hinter dem Geschenk fallen lassen und ihn dann mit der Glocke rufen wenn ihr glück und gedult habt läuft er durch das geschenk und es gehört euch anziehen könnt ihr euren hamster auf pattern dort müsst ihr auf das schleifensymbol gehen dort sind die erworbenen anziehsachen dann tippt sie an und euer HAmster trägt sie.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 12:03 von Tipper9

Meinst du mit englischer Version, dass man auf die Englische Sprache stellen soll? Wenn ja habe ich das gemacht, aber wo gibts da die Animation outing?

Antwort #3, 06. April 2008 um 18:54 von jamieann

wie redet man mit ihm

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hamsterz Life

Letzte Fragen zu Hamsterz Life

Hamsterz Life

Hamsterz Life spieletipps meint: Wer schon immer einen Nager mit einem Diadem ausstatten wollte, der wird mit der Hamster-Simulation glücklich. Wer nicht, der lässt es einfach bleiben.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hamsterz Life (Übersicht)