Halo Wars Soldaten (Halo Wars)

Gibts die ODST in Halo Wars es wär ja kein Halo ohne die?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 18:41 von gelöschter User

17 Antworten

leider nicht

Antwort #1, 18. November 2008 um 22:16 von D024

und was soll ich jetzt denken der eine sagt ja du sagst nein.
Kein Plan.

Antwort #2, 19. November 2008 um 16:35 von gelöschter User

ja die gibts war zumindest so bei den screenshots so aber zu 77% gibts die auch bei halo wars

Antwort #3, 28. November 2008 um 20:52 von spartan_julian09

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
also geh ich mal davon aus das es sei gibt wenn so viele es sagen. Danke für alle Antworten.

Antwort #4, 30. November 2008 um 01:01 von gelöschter User

wäre aber ziemlich unlogisch da Halo Wars den ersten Kontakt mit dem Convant oder so kp wie die heißen zeigen.

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 17:47 von Kevste1992

Ja aber da kämpft man glaub auch in der Zukunft von Halo 3 ich hab nemlich die ganzen Fahrzeuge aus dem 3 geshen der Scarab aus dem 2 und den sus den 3 Teil.

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 15:05 von gelöschter User

Oh dann kann es sein das es da ODST Soldaten gibt

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 17:08 von Kevste1992

halo wars in der zukunkt ? entschuldigung aber ihr noobs das hättet ihr jetz mindestens 10 mal lesen müssen das spielt noch vor halo 1

Antwort #8, 13. Dezember 2008 um 15:51 von spartan_julian09

Ja und wieso sieht man dan in dem einen Trailer den Scarab aus dem 2 Teil und in dem andern den Scarab aus dem 3 Teil und ich hab schon Bilder gesehen wo in den Kasernen 2 verschiedene sind und später sind 4 verschiedene Einheiten dort. (erkläreung bitte)

Antwort #9, 14. Dezember 2008 um 11:34 von gelöschter User

Iwo. seid ihr alle iwo. hohl.
Zu dumm um die News zu lesen.
2525~ findet das statt.
Obs odst gibt oder nicht weiß ich selber nicht, ich weiß nur dass es spartans geben wird

Antwort #10, 14. Dezember 2008 um 14:35 von gelöschter User

Ja was soll ich den mit dene die sind voll langweilig und das war keine erkärung dafür das es den Scarab aus dem 2 teil und den aus dem 3 Teil gibt!

Antwort #11, 14. Dezember 2008 um 16:21 von gelöschter User

Vielleicht haben die Entwickler Fahrzeuge und Soldaten aus verschiedenen Teilen mit reingepackt weil es sonst zu wenig Enheiten gewesen wären. Stell euch mal vor die Unsc hätten nur die normalen Truppen,Sparten,Warthog und den Scorpion Panzer und bei den Convant das selbe das wäre doch echt langweilig mit so wenig Einheiten.

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 16:47 von Kevste1992

Ja da hast du vollkommen recht.

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 22:50 von gelöschter User

Was sind en überhaupt ODST?

Antwort #14, 20. Dezember 2008 um 23:11 von Firebold6

schau bei google nach, hab keine lust noch mal zu erklären hat mich nehmlich schon mal jemand gefragt und das hat sich auf 17 Fragen hinausgezogen.

Antwort #15, 21. Dezember 2008 um 19:33 von gelöschter User

Alle die hier sagen das es in der Zukunft spielt die haben unrecht! Denn wieso sollten jetzt wieder die eliten gegen die Marines kämpfen hä?

Antwort #16, 08. Januar 2009 um 14:04 von _Sparta_089

wir meinen ja das des am Anfang natürlich in der Vergangenheit spielt aber es gibt ein gebäude wo man die Technologie weiterentwickeln kann den den Scarab aus dem 3. den hats da am Anfang auch noch net gegeben

Antwort #17, 08. Januar 2009 um 16:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)