Was sin die fähigkeiten? (SmackDown 2009)

wie kann mann die freischalten?
was kann mann damit machen?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 18:51 von gelöschter User

10 Antworten

hier so kannste sie freischspielen:
Lock Pick:Kämpfe gegen Y2J in einem einzel Match und entkomme den Walls Of Jericho

Hammer Wurf:Du musst 1 weitere Fähigkeiten in den ersten 10 Matches erlangtund den Sit in the corner end of match awards erhalten

Wiederstants Fähigkeit:Tritt aus gegnerischen Pin versuch beim 2 Count aus,wärend 2 Körperteile roten schaden aufweisen

Zähigkeit:Besige Superstar (20 Punkte höher) in Einzel Match,wenn ihr beide orange Scaden erliten habt

Adrenalin:Gewinne 6 Championchips

Sprünge außerhalb:Führe 25 Sprünge in deiner Karriere aus

K.O.:Erlange 5 Sterne gegen jeden Teilnehmer eines Pfades (Champ ausgeschlossen)

Blutvergießen:Bringe deinen und deinen Gegner Jeweils 10 mal zum bluten(Belohnung wenn sig mit Blut)

Unfairer Pin:Erreiche 5 Sterne Bewertung gegen 3 Gegner, die diese Fähigkeit besitzen

CageMatch:Gewinne ein cage match in unter 1 minute

TableMatch:zerbreche 40 tische (inklusive Ansager tische)in deiner Karriere aus

Objekt:führe 50 angriffe mit waffen in deiner karriere aus

Submission:versuche 7 kampf submission holds in 1 match und gewinne

Ladder Match:ereiche eine 5 sterne bewertung gegen einen der hardy jungs

Sprungbrett:gewinne den cruiserweight championchip

Fan Favorit:führe erfolgreich 10 taunts in 1 match aus(ohne taunt stehlen fähigkeit)

Ring Richter Schild:verliere 5 mal durch DQ und gewinne anschlißlich ein championchip match gegen einen clean superstar

Tauntstehlen:wehre den versuch des gegners ab,deinen taunt zu stehlen (ohne Fan Favorit Fähigkeit)

Ausweichmanöver:gewinne 1 spezial match gegen 2 gegner(zwichen mysterio,jeff hardy,jimmy wang yang)

Move stehlen:besige 20 verschidene superstar

Possum Pin:besige 3 superstars mit possum pin fähigkeit

Antwort #1, 15. November 2008 um 18:54 von gelöschter User

Was man damit machen kann ist in der Spielanleitung erklärt

Antwort #2, 15. November 2008 um 18:56 von Rey12345

ja raw 4 ever hat recht aber ich finde dás das so was von umstendlich fähigkeiten zu bekommen

Antwort #3, 15. November 2008 um 18:58 von olmann

ja find ich auch

Antwort #4, 15. November 2008 um 18:59 von gelöschter User

Ist es auch ;)
alleine 5 Punkte pro kampf zu bekommen ist eine schwere sache so leicht bekommt man keine 5 punkte

Antwort #5, 15. November 2008 um 18:59 von Rey12345

ich habe ein sting caw erstellt und konnte ihn nur bis 64 verstärken weil ich keine lust mehr hatte auserdem war es mir zu schwer

Antwort #6, 15. November 2008 um 19:00 von olmann

naja 5 sterne wertung ist für mich persönlich nicht schwer

Antwort #7, 15. November 2008 um 19:02 von gelöschter User

Echt was machste um Sie zu bekommen ;)
uhm... ich weiß gar net ob man später noch mehr als 4mal 5 sterne haben muss. hab Aufgehört weil ich festgestellt habe das ich den Roster auf standard genutzt habe und somit nicht verbessern konnte ;)

Antwort #8, 15. November 2008 um 19:03 von Rey12345

mach einfach viele griff moves lass den gegner ne kleine chance lass dich bisschen verprügeln aber nicht zu viel

Antwort #9, 15. November 2008 um 19:06 von gelöschter User

aber meistents verprügel ich sie bis sie bluten und mach weiter mit den griff moves. aber vorsicht wenn ihr bei den world havyweihgt championchip seit ist es richtig schwer zu gewinnen der gegner kontert fast nur genau wie bei wwe championchip

Antwort #10, 15. November 2008 um 19:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)