Die Vermissten Leuten (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich soll am hafen suchen der was damit zu tun hat also der mich zu Raven )irgendwo im Nordosten) bringt.Kann mir jemand sagen wie der heißt oder wie ich halt weiterkomme?
Danke für Antworten

Frage gestellt am 15. November 2008 um 18:52 von Killer2424

4 Antworten

Hast du schon mit dem Pirat gesprochen?(spring ins Wasser, nach rechts schwimmen.
Wenn du das getan hast dann geh zu Onars Bauernhof und dann rechts. da siehst du ne Burg geh da hoch und sag der Wache, dass der anführer Dexter ist. sprich mir Dexter und töte ihn. nimm ihm den Brief aus dem Inventat und gib den Vatras. Mach dann alles, was die anderen sagen.

Antwort #1, 15. November 2008 um 19:05 von Guy-der-dreizehnte

Also es gibt einmal die aufgabe `die Vermissten´ und die Aufgabe `Wo sind die Vermissten leute´bei wo sinddie vermissten leute musst du irgendwann glaub ich zum dexter gehen und den töten dann bekommst du einen Brief wenn du den Vatras gibst hast du die Aufgabe erledigt wie man die Aufgabe die Vermissten löst weiss ich jetzt nicht genau

Antwort #2, 15. November 2008 um 19:05 von mario5152

wenn du bei onars hof den banditen lester im turm gekillt hast nim ihn aus und lies die befehle dann geh zu vatras und sag ihm das mit den vermisten leuten dann wirst du in den ring des wasser aufgenommen.

Antwort #3, 15. November 2008 um 19:09 von Bifirocker

Der Bandit heißt Dexter. Lester ist der Freund des Helden.

Antwort #4, 15. November 2008 um 19:12 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)