Mission "Foy" (CoD United Offensive)

Also ich bin jetzt bei mission Foy und hb grad die Panzer abwehr abgeballert nun bin ich bei der brücke und da komm ich nicht weiter ich schiesse alles ab ich und meine kumpel haben garantiert uhundert deutsche weggebasht und die kommen immernoch so komm ich nicht zu den Panzern um die zu zerstören könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 19:12 von bjjjg

2 Antworten

Auch wenn ich ungern doppelthreads mache ich hab noch en problem
also ich kann meine mus nicht nach oben bzw nach unten lenken im multiplayer klapt das wunderbar könnt ihr mir helfen?

Antwort #1, 24. November 2008 um 18:03 von bjjjg

Also falls noch Hilfebedarf besteht:
zu deinem ersten Problem: egal bei welcher Mission, du kannst das ni aussitzen, es kommen immer wieder und immer wieder...Deutsche nach, also bahn dir nen Weg und renn von einem Hinderniss zum nächsten (RENNEN, mit Alt)

Mit der Maus hab ich auch kA, sry...

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 14:44 von rocketfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - United Offensive

CoD United Offensive

Call of Duty - United Offensive
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD United Offensive (Übersicht)