Ich brauche hilfe (Test Drive Unlimited)

Was muss ich machen um tunen zu können?
Bitte brauche schnell hilfe

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 12:02 von Key93

2 Antworten

hi kev ja du musst zu den schraub dinger gehen die komihen dan mach erster mal karte aus
und welches auto du hast musst du unbedingt wissen !
dan gehst du auf die komichen hammer oder die dinger wo man plaplapla ja dan gehst du drauf und sobald du deine automarke dort stehen hat klickst du aus dreieck und fahrst dort hin naja dan wenn du da bist gehst du alos da steht dan deine auto marke wenn du dort bist drücke dan x und dan ist da eine goldenes zeichen und silber und bronze um das beste zu tunen klicke auf das goldne kostet aber 40 credits auser wenn du einen club besigt hast dan kostenlos :)

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 13:57 von TDU-Freak

Tach Kev. Ich hab ma ne Bitte. Kannst du mir das wat da steht ma bidde übersetzen? Ich hab das Spiel auch neu und hab keinen Plan von wat der Typ da redet. Der soll sich ma ne Tüte Deutsch kaufen.

Antwort #2, 09. April 2008 um 19:57 von Mathestreber-92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)
* gesponsorter Link