Wie kann man "SPRINGEN"?! (Blue Dragon)

Wenn man in Nenes Bohrer das Erste mal "SRINGEN" muss,und den Sprungschlüssel eingesteckt hat :Dann kann ich(egal mit welchen Knöpfen)nur noch die Kamera verstellen. WAS TUN?!

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 12:07 von cat-54

3 Antworten

Mit den Sprungschlüsseln aktivierst du lediglich Sprungpunkte zum schnelle Reisen. Wenn man ins Menü wechselt und zu Springen scrollt, kann man durch Springen schnell zu bereits aktivierten Sprungpunkten und besuchten Orten zurück kehren.

Müssen tut man springen aber nicht.

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 12:41 von Falko-89

Sorry das ich jetzt deine Frage Störe aber ich habe eine Frage an Falko hast du Spiel Assassins Creed gespielt wenn ja stimmt das mit dem Kuli braucht man ihn undbedingt bitte antworte

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 10:31 von gelöschter User

Ja, hab's aber nicht nicht intensiv gespielt (,daher beantworte ich da auch nur ungern Fragen). Jedenfalls brauch man den Code-Kuli nicht. Damit kann man nur auf die Dateien des Besitzers zugreifen und erhält ein paar Hintergrundinfos zur Story, brauchen tut man das aber nicht, da es keine neuen Missionen mehr gibt, wenn man die Kulis benutzen kann.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 16:48 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)