Funzt das Spiel (Spore)

Hab die frage funzt das spiel auf ner intel grafikkarte mit 512 mb und nem duelcore prozzesor und über 2gb arbeitsspeicher.
Bekomme das Spiel geschenkt und will nur wissen obs geht weil sonst rüst ich meinn pc mit neuen teilen auf die ich noch hab^^

Frage gestellt am 15. November 2008 um 19:49 von assassinknight25

6 Antworten

Schau doch einfach auf die Rückseite der Spielverpackung. Unten sind wie bei jedem Spiel die Anforderungen an die Hardware aufgelistet. Außerdem kann man ja in einem Geschäft nachfragen.

Antwort #1, 16. November 2008 um 12:56 von Proffo

es funzt der creator also das labor funzt sollte auch das spiel gehen bald hab ichs juhu *freu*^^

Antwort #2, 16. November 2008 um 13:26 von assassinknight25

... ich weiß leider immer noch nicht, was du mit "funzt" meinst. Ich vermute das soll wohl die "coole" Abkürzung für "funktioniert" sein. Aber dafür bin ich wohl schon zu alt. Ich bleibe lieber beim "Hochdeutsch" - das versteht wenigstens jeder. Proffo

Antwort #3, 16. November 2008 um 14:12 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
^^ is nur ne abkürzung ich funzen naja so coll is es ned ich habs eilig ghabt edeswegen hehe^^ ja es müsste funktionieren hab nen freund gefragt s ein vatewr is computer techniker und kennt sich damit aus

Antwort #4, 16. November 2008 um 16:47 von assassinknight25

na dann wünsch' ich dir viel Spaß und Erfolg

Antwort #5, 16. November 2008 um 18:34 von Proffo

dankeschön^^

Antwort #6, 16. November 2008 um 18:54 von assassinknight25

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)