Komme bei der N. Ryoshima Küste nicht weiter. (Okami)

Ich finde den Wirbel mit dem man zu den Drachenpalast kommt bei der N. Ryoshima Küste nicht. Kann mir wer helfen?

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 12:18 von Rob1994

2 Antworten

du mußt erst zum katzenschrein mit dem wal. dann gehts auch weiter.

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 13:44 von momopie

ja, du musst erst zum turm katzenschrein rauf klettern, eingendlich ganz einfach nur normal mit der x-taste hochspringen du musst aber darauf achten das du den gelben katzenpfoten folgst. Dann hast du doch sicherlich die zerstörte große brücke am anfang gesehen wo die katzenstatue steht da wendest du die neue technik an und dieser mann der da steht erzählt dir von dem beobachter kap da läufst du zu dieser erhöhung drauf wo der wirbel drauf ist. Also das mit dem sternenwirbel funktioniert nur, wenn du vorher eine sternschnuppe über dem man gemalt hast damit er sich was wünschen kann und wenn er sich der wirbel gewünscht hat gehst du zum beobachter kap (bei nacht oder machst aus tag nacht)dann wendest du sturmwind 3mal an aber immer in der selben richtung dann öffnet sich der strudel unter dem wirbel und du kannst mit orca da hin schwimmen.
Viel spaß und gutes gelingen!

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 08:31 von Ookami-Amaterasu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)