problem zum online spielen (GTA San Andreas)

hallo, ich habe mir mta im i-net gedownloadet dann hab ich es installiert und bin dann auf `mta spielen` gegangen.
dann im spiel bin ich auf `browse game` gegangen und hab mir nen server ausgesucht.
oben rechts muss man ja dann sein passwort eingeben hab ich gemacht und dann muss man ja auf `connect` gehen.
dann wird ja kurz geladen und es kommt ja die gta san andreas musik und wenn der dann zu ende geladen hat stürzt dass spiel ab. ich hab fast alles versucht aber es passiert imma das gleiche könnt ihr mir bei dem problem helfen?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 20:39 von gelöschter User

9 Antworten

hallo, ich habe auch gta san andreas und ich habe es nicht gedownloadet sondern ich habe es gekauft und ich glaube das es daran liegt das ich es gekauft habe und du nur gedowloadet hast das kann z.B daran liegen

Antwort #1, 15. November 2008 um 22:02 von blacky129

der hat es nicht vom inet gedownlaoded

Antwort #2, 15. November 2008 um 23:25 von speedkiller1991

nein gta san andreas hab ich mir ja auch gekauft aber ich meine mta san andreas wenn man dass downloadet kann man online spielen und das klappt halt nicht bei mir

Antwort #3, 16. November 2008 um 09:52 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja schon aber du hast das falsche gedownloadet weisst du das war bei mir aucxh ganz am anfang und dann habe ich mich richtig informiert und dann, habe ich das richtige gedownloadet und jetzt geht es

Antwort #4, 16. November 2008 um 11:44 von blacky129

kurze fragen:
1.gehts auch wenn man mods drin hat
2.weißt du noch welches richtige dass war was du dir gedownloadet hast
3.kannst du -wenn du dass noch weißt- n link für die seite schreiben

Antwort #5, 16. November 2008 um 12:19 von gelöschter User

1. ja das klappt auch wenn es bei mir klappt
2. sorry ich habe mir sonst nichts gedownloadet
3. sorry das tut mir leid ich weiss die seite ned mehr, ich hätte sie dir gerne gesagt aber ich weiss sie ned mehr

Antwort #6, 16. November 2008 um 20:11 von blacky129

is ja nich schlimm

Antwort #7, 17. November 2008 um 17:23 von gelöschter User

ja also dannn musst du das doch kapieren oder wenn das ned schlimm ist oder

Antwort #8, 22. November 2008 um 22:40 von blacky129

oder weisst du das immernoch nicht

Antwort #9, 24. November 2008 um 18:42 von blacky129

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)