Wie wird man Meister (Oblivion)

Wie wird man Waffenschmied Meister ? ( schnelle Methode)
(ich hab die alte Version von Oblivion)

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 12:31 von Neocortex

4 Antworten

Reparieren, reaparieren, reparieren. Anders gehts nicht.

Falls du einen Trainer suchst, geh zu Rasheda in Chorrol. Sie trainiert dich, bis du den Meistertrainer brauchst.

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 13:55 von SoD-Shadow

Es gibt noch eine schnellere Variante: Im Quest "Geheimnisse der Ayleiden" bekommst Du 2 Kronen. Ab der Gesellen-Stufe erscheint eine der beiden, vorausgesetzt Du hast sie behalten, im Waffenschmiede-Menü, ohne Angabe eines Zahlenwertes. Sie kann ohne Begrenzung mit Reparaturhämmern bearbeitet werden und steigert so ganz schnell den Wert auf 100.

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 15:33 von Luckbear

Hi Luckbear wo gibts diese Quest Geheimnisse der Ayleiden Zwecks der Kronen und der Aufstufung zum Meister.

Antwort #3, 30. Januar 2008 um 10:11 von balu1006

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich habe die Gilden- und Stadtqueste gleich am Anfang des Spiels gemacht, vor dem Hauptquest, ist also schon 'ne Weile her. Ich glaube mich zu erinnern, daß es der Typ aus der Kaiserstadt ist, für den du die 10 Ayleidenrelikte besorgen sollst. Nach einer gewissen Anzahl startet er ein neues Quest und will eine Krone (Mach erst das Reliktequest zu Ende, um alles Gold zu bekommen). Klaue die Krone bei der besagten Person ohne sie zu töten, folge ihrem Rat und besorg Dir die 2. Krone, gib dem Typen die falsche. Nach seinem Tod nimm sie ihm wieder ab. Damit hast Du beide Kronen behalten.

Voraussetzung dür das Quest ist, daß Du in einer Ayleidenruine ein Relikt gefunden hast und dieses in einem beliebigen Laden verkauft hast. Warte nach dem Verkauf vor dem Laden, nach einiger Zeit wird Dich ein Typ ansprechen. Damit startet das 1. Quest.

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 11:32 von Luckbear

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)