wichtig (Pokemon Kristall)

Suche den karatemeister von saffronia city wo ist der denn?und in welcher höhle ist der ?...hab gehört es is im kesselberg..

und wenn ja is vieleicht ne doofe frage aber kann mir einer den ungefähren weg zu ihm sagen^^?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 21:51 von passi1107

3 Antworten

Ja ist im Kesselberg :)

Zum Kesselberg hinein musst du den mittleren Eingang nehmen, nicht gradeaus gehen sondern gleich nach rechts surfen und nun über den Wasserfall (Kaskade). Dann gradeaus surfen und links an Lang gehen und durch den Eingang. Dann nach rechts uns surfen und dich iwie durch das "Labyrinth" schlagen bis du nach viel Surfen und laufen oben links am ende der Höhle eine kleine Leiter siehst. Auf dem nächsten Plateau angelangt gehst du zuerst rechts, dann hinauf, dann ganz nach links und hinunter. Auch hier kommst du zu einer weiteren Leiter. Jetzt musst du nur noch nach rechts zum Meister gehen und ihn besiegen. Von ihm bekommst du dann auch ein Rabauz, jedenfalls wenn du nur 5 PM dabei hast :)

War jetzt nicht so leicht zu erklären da dieser Berg so viele Wege hat das ich mich selber erstmal verlaufen hatte xD

Antwort #1, 16. November 2008 um 00:27 von PuKa

ok danke hab ihn gefunden und besigt wahr ja ein kinderspiel
;-)

aber ich glaub ich bin zu dumm für das spiel^^ ich komm irgendwie schon wieder nich weiter...

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:46 von passi1107

wo hakt es denn jetzt? :)

Antwort #3, 18. November 2008 um 19:28 von PuKa

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)