Yuffie (FF 7)

Wo ist sie den jetzt?
Nachdem sie mich im Keller gefangen hat ist sie weg und ich kann sie nicht finden.Bitte um Hilfe.

Frage gestellt am 15. November 2008 um 22:00 von rinmona

25 Antworten

Jetzt musst du zur Pagode.
Wenn du das Gebiet betrittst ist links ein kleine Gebäude.
Benutz dort die Klingel und du wirst jemanden bekanntes treffen, den du in die Berge folgst.

Antwort #1, 16. November 2008 um 08:42 von sin-slayer

Da kann ich ja lange suchen^^
Ist mein Level 41-45 ok?

Antwort #2, 16. November 2008 um 09:34 von rinmona

Ja, das ist sehr gut.
Geh jetzt aber noch nicht in die Pagode.

Dort musst du 4x mit Yuffie alleine kämpfen.

Antwort #3, 16. November 2008 um 09:38 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Wie meinst du das jetzt?(Sorry)

Antwort #4, 16. November 2008 um 09:46 von rinmona

Ich meine damit das du gegen 4 Bosse kämpfen musst und das nur mit Yuffie.


Tut mir Leid wegen meiner Ausdrucksweise. Ich hatte ne bescheidene Nacht.

Antwort #5, 16. November 2008 um 09:52 von sin-slayer

Ich will aber meine Substanzen wieder*heul*

Aber ich bin froh das du troztdem Antwotest.

Antwort #6, 16. November 2008 um 10:01 von rinmona

Die Substanzen bekommst du schon.

Die Kämpfe in der Pagode, sind ein anderer Side-Quest.
*Taschentuch reich und dich fest drück*

Antwort #7, 16. November 2008 um 10:04 von sin-slayer

Also da lernt man wiklich zu schätzen was man an der Magie hat.
*hat sehr geholfen*
Ich danke dir.

Antwort #8, 16. November 2008 um 10:23 von rinmona

Hmmm...wie lange ist die ungefähre Spieldauer?(wenn man es überhaupt sagen kann)

Antwort #9, 16. November 2008 um 10:52 von rinmona

Das lässt sich nicht sagen.
Die Uhr hört bei 99:99:59 auf.

Die Story kann ich auch schlecht schätzen, weil ich sehr langsam vorranschreite.

Das merkt man, weil ich gerade aus Gold Saucer raus bin.
Als ich dort rein gegangen bin, warst du noch bei der Chocobo-Farm.

Antwort #10, 16. November 2008 um 10:54 von sin-slayer

Aso.
Ich gewinne da nie :(

Ich hoffe ich bin jetzt in dem Spiel nicht zu schnell?
Weil ich will es voll auskosten^^

Hast du bei FFX-2 aufgegeben?^^

Antwort #11, 16. November 2008 um 11:00 von rinmona

Ich mach es noch weiter(X-2), aber ich bin gerade so happy das FF7 noch läuft.

Keine Sorge, du erlebst noch genug.

Soll ich dir mal einen Tipp geben, wie ich das Spielerlebnis über das Ende hinaus verlänger?

In Gold Saucer wirst du auch noch gut werden.
Beim ersten mal ist es wirklich nicht leicht.

Antwort #12, 16. November 2008 um 11:08 von sin-slayer

Oje,ich möchte garnicht wissen was du machst wenn es wiklich nicht mehr geht.
Was für ein Tipp?(bin neugierig)

Antwort #13, 16. November 2008 um 11:11 von rinmona

Das ist aber ein bisschen ungewöhnlich.

Ich geh in Gedanken nochmal Schritt für Schritt die Story durch.

Mit allem was ich(oder die Gruppe) erlebt habe.
Wie sschwach sie waren. Wie stark sie wurden.

Das ist bei FF immer so cool.
Du merkst nicht wie deine Charactere stärker werden.

Antwort #14, 16. November 2008 um 11:15 von sin-slayer

Es kommt darauf an was für ein FF,find ich.

Du sagtest das ich erst noch nicht in die Pagode gehen soll,wohin dann?

Antwort #15, 16. November 2008 um 11:21 von rinmona

Jetzt musst du wieder zur Gold Saucer.
Ich glaube du müsstest inzwischen was vom "Tempel des alten Volkes" und dem "Schlüsselstein" gehört haben.

Diesen Stein holst du dir in der Arena von Dio.

Hast auch Recht.
In FF8 und X-2 funktioniert es nicht ganz so gut.

Antwort #16, 16. November 2008 um 11:27 von sin-slayer

Ja hab ich gehört,also soll ich erstmal Yuffie sein lassen und später machen,gut.

FF8 kenn ich nicht, will ich mir noch holen und 9.Ist schwer die zu beschaffen.

Antwort #17, 16. November 2008 um 11:34 von rinmona

Muss man sich in der Arena anmelden?

Antwort #18, 16. November 2008 um 15:37 von rinmona

Wegen dem Schlüsselstein nicht.
Da brauchst du nur in den Raum rechts vom Eingangsbereich der Arena zu gehen und dir den Stein ansehen.

Später kostet jede Teilnahme 10 GP in der Arena.

Antwort #19, 16. November 2008 um 15:48 von sin-slayer

Ok,
danke sehr.

Antwort #20, 16. November 2008 um 15:57 von rinmona

Bitte noch mal um Hilfe: Nachdem mir der Schlüsselstein geklaut wurde muss ich ja zu dem Tempel,bin ich da in der Wald-Region richtig?

Antwort #21, 16. November 2008 um 16:53 von rinmona

http://www.icksmehl.de/ff7/ff7_weltkarte.php

Das ist etwas schwer zu erklären.
Den Tempel findest du unten in der Mitte.
Um dort hin zu kommen, musst du erstmal den 2.Kontinent auf dem Fluss durchqueren(von Westen nach Osten).

Antwort #22, 16. November 2008 um 17:00 von sin-slayer

Ich bin ja sehr froh das du die gedult nicht so schnell verlierst,bei mir mit meiner fragerei.
Danke sehr.

Antwort #23, 16. November 2008 um 17:10 von rinmona

Ich dagegen bin froh das du so viel fragst. Dann habe ich nicht das Gefühl vollkommen dumm zu sein. =)

Ausserdem helf ich einer Dame sehr gerne.

PS: Ich hatte das Glück, das ich an je eins der letzten freiverkäuflichen Exemplare von FF7, 8 und 9 gekommen bin.
Für einen Preis von je 20€.

Antwort #24, 16. November 2008 um 17:17 von sin-slayer

Na dumm bist du bestimmt nicht,ich kann mir nicht mal die hälfte merken und brauche das immer schwarz auf weiß vor mir deshalb die viele Fragen^^

Die bekomme ich auch noch.

Antwort #25, 16. November 2008 um 17:29 von rinmona

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)