alles (Killzone 2)

um was gehts, wie wird der online mode, wie wird das gameplay, is die grafik, gibts online und offline coop-gameplay, welche zeit spielt es, sollte man vorher killzone gezockt ham?

danke im vorraus

Frage gestellt am 15. November 2008 um 22:04 von Timo163

4 Antworten

ja glaub schon würds mir kaufm ist ja e billig, sofern du die 60gb version oder noch ne ps2 hast.und ist ein echt gutes spiel hab die grafik auch super entfunden aber wenn ich es jetzt glaub ich spielen würde würde mir schlecht.(glaub ich)

Antwort #1, 01. Dezember 2008 um 19:00 von Koerni21

Also solche Fragen sind generell nicht so erwünscht, dazu dient der Screenshot- und Video-Bereich ;)

Trotzdem beantworte ich dir mal deine Fragen:
1. Onlinemodi wird richtig gut, kleiner Vorgeschmack: /n_15858/
2. Gameplay wird den Vorgängern entsprechen und um einiges verbessert worden sein. Ist nicht umsonst der Vorzeigetitel der Playstation 3.
3. Die Grafik war schon auf der Games Convention sehr gut, übertrifft Call of Duty 4 und andere Titel weit. Wird zum Release noch besser sein, da verlasse ich mich auf Guerrilla Games voll und ganz ;)
4. Das Spiel spielt in der fernen Zukunft als die Erde einen fremden Planeten besiedelt hat und die dortigen Menschen durch die unwirtlichen Bedingungen ziemlich "verotten". Imperator Visari passt das ganze nicht, verständlich, und stemmt eine riesige Musterarmee, die Helghanische Armee, aus dem Boden. Bis an die Zähne bewaffnet und auf höchstem technologischem Niveau ausgerüstet stürmt diese in Richtung Erde, der erste helghanische Krieg bricht aus. Die Helghast verlieren diesen nur knapp. Später greifen die Helghast die Erdkolonie Vekta und und verlieren auch hier nur knapp. Der zweite helghanische Kreig wird durch DEIN haneldn in Killzone beendet. Der dritte helghanische Krieg wird auf dem Mutterplaneten der Helghast ausgetragen, die Erde und Vekta greifen mit vereinten Kräften an. Wie es ausgeht steht noch nicht ganz fest ;)

"War is comin. But Nobody tells the Helghast"

Antwort #2, 25. Dezember 2008 um 16:49 von Seron

sehr großen dank!
werdes mia auf jeden fall holen, is ja au noch hin, bis dahin hab ich dann genug kohln, großen dank

Antwort #3, 25. Dezember 2008 um 22:47 von Timo163

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
sehr großen dank!
werdes mia auf jeden fall holen, is ja au noch hin, bis dahin hab ich dann genug kohln, großen dank

Antwort #4, 25. Dezember 2008 um 22:47 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)