noch nie cod (CoD 5 - World at War)

also ich muss leider gestehen das ich noch nie ein cod spiel gekauft hab :(, is das ein entscheidener grund jz anzufangen?

Frage gestellt am 15. November 2008 um 22:21 von Timo163

4 Antworten

Yep aber nur die uncut Version!Wer auf Shooter steht zugreifen!

Antwort #1, 16. November 2008 um 01:18 von JackMyers

nein das ist sicher kein grund. ich würd dir empfehelen cod 4 zu holen,ist um einiges besser und macht online auch mehr spaß

Antwort #2, 16. November 2008 um 01:46 von Hardcor3Gam3r

ist ansichtssache. meiner meinung nach hatt cod5 groessere,schoenere maps fuer deathmatch action einfach geil aber suchen und zerstoeren macht da gar keinen spass. alles in allem hat cod4 die bessere graphik u SuZ ist da der hammer leider die karten sehr klein. wenn de dir cod5 holen moechtest empfehle ich auf jedenfall die uncut weil die auch online besser laeuft, zombiemode dabei ist und der realismusgrad beibehalten wurde (auch online). CoD 4 ist mein faforit aber die 5 ist auch sehr geil. die onlineprobleme werden sich legen,war bei der 4 genauso anfangs. wenn de alles richtig machen willst hol dir beide spiele

Antwort #3, 16. November 2008 um 02:58 von I-Coyote-I

also cod4 hab ich mia schonma 2 wochen ausgeliehen, also ich fands schon geil, aba im online mode warn schon zuviele leute zu stark^^

Antwort #4, 17. November 2008 um 16:59 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)