was tun? (Mirrors Edge)

was muss man da machen?ich dachte man müsste nur "durch die gegend hüpfen" aba muss man da viele erschießen oder so?

danke schon mal

Frage gestellt am 15. November 2008 um 22:46 von Zitronenkuss

2 Antworten

Also deiner Schwester wurde ein Verbrechen angehängt und du musst jetzt in 9 Leveln Beweise und alles andere sammeln um zu beweisen das sie unschuldig ist.

Cooles Spiel/Story!

Antwort #1, 16. November 2008 um 18:11 von PuNiShMeNt

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Du hast schon die möglichkeit sehr viele Wachen/Polizisten/andere, die im wegstehen zu Töten. Dabei wirst du wahrscheinlich Hauptsächlich ne Pistole für nehmen, da die schön leicht ist und beim Pakour nicht behindert. Aber auch schwere Waffen (Pumpguns, MP's, Scharfschützengewehre, Bazookas zur Heliabwehr,...) werden hin und wieder zum Einsatz kommen. Die Pumpgun öffter, da die Feinde sie bei sich haben und man sie gegen sie verwenden werden muss um zu überleben. Aber kuck dir doch die Trailer an, da sieht man die Waffen auch http://www.mirrorsedge.com/ls/de/index.asp#/dow... Der Link täuscht man muss nix Downloaden. Versprochen!

Antwort #2, 17. November 2008 um 17:45 von Alian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Gewinnspiel: Gewinnt 5 x 2 Tickets für das Gamefest 2018

Viel zu selten wird das, was uns Gamer verbindet und was wir lieben mal so richtig gefeiert, findet ihr nicht auch? Gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)
* gesponsorter Link