Frage Zum DRM-Kopierschutz/securom (NfS Undercover)

Hallo,
ich habe in einem Forum gelesen, dass man das Spiel nur 3 Mal installieren kann. Gilt das für einen oder mehrere Rechner? Wenn ich es z. B. wegen einem Fehler neu Installieren muss, wäre dass nich so toll^^. Brauche bitte Antwort!
MfG
Jonny

Frage gestellt am 15. November 2008 um 23:36 von jonny123LP

7 Antworten

hm bitte ?
ich glaub nicht dass das stimmt ich hab meine letzten nfs Spiele sehr oft deinstalliert und neu installiert und kann sie noch immer spielen.

Antwort #1, 16. November 2008 um 09:39 von chris_freund

als ich fange mal an du kannst das Spiel auf 5 Rechner machen aber muss immer beim insta. am Netz sein nur 1 mal braucht die CD auch nur 1 mal und wen du zb deinen PC neu machst dann schickst du an ea eine Mail und schon kannst wieder neuinstall (die müssen dein PC wieder freischalten )des war kurz und bündig Hofe das dir des reicht wen nicht einfach schreiben ich melde mich wieder Gruß

Antwort #2, 19. November 2008 um 21:12 von juki

du kannst so oft wie möglich neuinstallieren und deinstallieren da brauchst ned amal eine mail senden

Antwort #3, 19. November 2008 um 22:28 von chris_freund

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
dann schau dir mal bei ea an wegen Kopierschutz recht hast du auf ein und den selben rechner ja ( aber nur wen windows oder vista nicht neu gemacht werden )

Antwort #4, 19. November 2008 um 23:37 von juki

wenn du ein Betriebssytem neu aufsetzt musst logischer weise auch den gleich code eingeben

Antwort #5, 20. November 2008 um 14:26 von chris_freund

thx an alle

Antwort #6, 20. November 2008 um 15:36 von jonny123LP

ne des reicht nicht um das spiele spielen zu können musst du 1 mal online gehen zu es um deinen PC freischalten zu lassen der Code bleibt der gleiche des ist richtig

Antwort #7, 20. November 2008 um 17:14 von juki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)