Zwei Seiten einer Medaille! Help (Oblivion)

Hab die Quest bis zu dem Punkt gemacht wo man ins Gefängnis !muß! Da ich jedoch einen guten Helden spiele will ich nicht ins Gefängnis weil sonst eine Frau kommt die mich in die Diebesgilde einlädt. Kann mir jemand sagen wie ich mithilfe der Konsole entweder das Aufnahmequest der Diebesgilde aus dem Questlog lösche oder das Brumaquest fortsetzen kann ohne ins Gefängnis zu müssen.

Danke

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 12:57 von Flash91

2 Antworten

Am einfachsten ist, wenn du etwas klaust, was keinen Wert hat. Dazu würde ich am besten ins Gefägnis in Bruma gehen, also Jorundr besuchen, und dort dann eine Zange, die auf dem Tisch liegt, klauen. So kommst du ins Gefägnis, bist aber in dem Sinn nicht "böse". (Speichere aber zur Sicherheit vorher ab ;-))

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 14:25 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Danke aber das löst nicht das Problem mit der Diebesgilde!
Hab ansonsten ein leeres Questlog und da stört mich das Aufnahme-Quest der Diebesgilde! Mit der Konsole kann man soweit ich weiß Quests entfernen. Kann mir jemand die Quest ID dieses Quests geben. Bitte!

Antwort #2, 26. Januar 2008 um 15:17 von Flash91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)