schneller freunde bekommen (Sims 2 - Freizeit-Spaß)

hi, hab keine lust mehr freunde zu finde um befördeert zu werden, hab gehört es gibt ein trick wo man auf den briefkasten klicken muss un dann auf make all friends for me, aber bei mir steht da nichts außer post hoeln. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 00:11 von orvell

2 Antworten

Du musst Boolprop testingCheatsenabled true im Cheatfenster eingeben. Dan mit der Großschreibtaste auf den Brifkasten.

Antwort #1, 16. November 2008 um 10:14 von gelöschter User

genau-dann musst du erst ,,MakeMeKnowToEverybody" und danach
,,Makefriendsforme" anklicken.(kann dir jetz aber nich sagen ob die Groß-/Kleinschreibung stimmte)

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Freizeit-Spaß

Sims 2 - Freizeit-Spaß

Die Sims 2 - Freizeit-Spaß spieletipps meint: Nettes Addon mit wenig frischem Inhalt - denn langsam sind die Ideen alle, und es wird Zeit für Die Sims 3... Artikel lesen
79
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Kultspiel erscheint bald auf Steam

Killer 7: Kultspiel erscheint bald auf Steam

Noch vor The Evil Within hat sich der ehemalige "Resident Evil"-Director Shinji Mikami mit Killer 7 einem eher ungew&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Freizeit-Spaß (Übersicht)
* gesponsorter Link