Nero arm jap version (Devil May Cry 4)

der der Japanische version von DMC4 kennt hat sicher gemerkt das in Jap vr den ar von nero gelb und in den eu vr blau ist
meine frage:warum den?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 00:20 von dante123456789

3 Antworten

Das beantwortet nicht deine Frage, aber kannst du mal ein Bild davon zeigen? Ich hab Nero bis jetzt immer nur mit seinem blauen Arm gesehen. ^^"

Antwort #1, 16. November 2008 um 16:10 von FantasyV11

Antwort #2, 29. November 2008 um 23:34 von ratchetking2008

Hmm kann mich irren, aber kann es sein, dass das sowas wie ein Probe ist und die letzte Einstellungen fehlen? Hatte mir vor längerer Zeit mal japanische Videos angeschaut, normale Trailer und Gameplay, die sehen genauso aus wie bei der Version die wir kennen. Auch bei japanischen TV Spots hat Nero seinen blauen Arm, voll verwirrend o.O Vielleicht ist das auch einfach nur deren Stil, was für uns jetzt umgeändert wurde.

Antwort #3, 30. November 2008 um 08:50 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)