NFS Pro Street cheat patch.wo muss ich die datei einfügen? (NfS ProStreet)

ja,ich hab mir halt den patch 1.1 von nfs pro street runtergeladen und jetzt hab ich 2 neue wagen und neue racedays.dann hab ich mir dne cheatpatch 1.1 runtergeladen wo ich ja die restlichen 14 autos freischalten kann.aber wo muss ich diese datei einfügen damit es auch läuft.weil man muss ja dann irgendwie so cheats wie SAAM-BP1 eingeben und dann kommen die autos.des geht bei mir aber nich.kann mir jemand helfen der ne ahnung davon hat und des selber schon gemacht hat?

mfg,ilnfs

Frage gestellt am 26. Januar 2008 um 12:59 von gelöschter User

5 Antworten

du musst den Cheatpatch mit nfs.exe starten

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 23:23 von chris_freund

ah ok,danke.ich hab noch ne frage und zwar:wie kann ich von der version 1.1 wieder auf die version 1.0 ohne meine spielstände zu verlieren?

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 12:51 von gelöschter User

Wenn du kein Risiko eingehen möchtest dann musst du das Spiel deinstallieren.

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 14:54 von Spieleagent

wenn der spielstand mit 1.1 in berührung gekommen ist kannst du es nicht mehr auf 1.0 spielen, um wieder auf 1.0 zu kommen, neu installieren

Antwort #4, 27. Januar 2008 um 17:33 von chris_freund

ja,ich habs neu installiert dann ist es wieder auf 1.0,aber dann muss ich wieder von vorne anfangen weil meine spielstände beschädigt sind durch 1.1
dann hab ich mir wieder patch 1.1 runtergeladen und dann gingen meine spielstände wieder
das problem ist einfach:ich will meinen spielstand wieder mit 1.0 zocken,weil z.b. die cheats bei 1.1 auch nicht mehr gehn und ich dann z.b. den audi rs4 nicht mehr freischalten kann.ich hba keinen bock bei 1.0 wieder von vorn anzufange versteht ihr?

Antwort #5, 30. Januar 2008 um 19:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)