hängende gärten (PoP Warrior Within)

hallo
ich komme bei den hängenden gärten nicht meht weiter
ich habe den rabentypen schon besiegt aber jetzt komme ich nicht mehr weiter
kann mir da jemand helfen
danke

Frage gestellt am 16. November 2008 um 02:12 von seppideppi

3 Antworten

OK, die ganze Beschreibung kann ich dir leider nicht geben, zudem habe ich das Spiel jetzt auch seit längerem nicht mehr gespielt, also werde ich dir jetzt so weit helfen wie ich kann.

Ich nehme an du meintest den ersten Rabentypen, bei dem erten Garten mit dem Brunnen in der Mitte und den zwei großen Statuen links und rechts. Du bist jetzt also oben auf der höher gelegenen Ebene mit den Balken und Leitern. Von dort aus gibt es einen Weg um an die rechte Statue zu kommen. Du musst allerdings nicht auf die Statue sondern rechts von dieser in einen Eingang. Dann geht's erst mal runter. Dann kommt ein Gang in dem eigentlich gar nichts ist bis auf ein Gegner, der aber kein wirkliches Problem darstellen dürfte. Am Ende des Ganges geht es wieder hoch und du kannst nach draußen. Dort findest du glaub ich einen Hebel. Was der bewirkt weiß ich nicht mehr, ich glaub da geht aber ein Tor auf. Dann kommen glaub ich noch mal Gegner. Weiter weiß ich jetzt nicht mehr, aber der Weg der dann kommt ist relativ einfach zu finden. Das einzige was noch Nerven kosten wird ist, das du ständig die Zeit wechseln musst und der Dahaka fehlt auch nicht. Also Spannung und Action, wie immer.

hoffe ich konnte wenigstens etwas helfen,
mfg BrosBoss

Antwort #1, 21. November 2008 um 16:21 von BrosBoss

vielen dank

Antwort #2, 21. November 2008 um 21:16 von seppideppi

Gern geschehen ^^

Antwort #3, 22. November 2008 um 12:22 von BrosBoss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Warrior Within

PoP Warrior Within

Prince of Persia Warrior Within spieletipps meint: Der hüpfende Prügelprinz in Bestform - wenn nur der Schwierigkeitsgrad nicht so bockig wäre...
Spieletipps-Award84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PoP Warrior Within (Übersicht)