Feuerholz ablegen, oder Wassertonne auffüllen (Lost in Blue)

Hallo, komme einfach nicht weiter.
Immer wenn ich Feuerholz oder auch alles andere nachfüllen möchte, sttehe ich zwar davor und es kommt Prüfen. Aber wie fülle ich alles auf oder lege das Feuerholz ab für Skye selber zB. Feuerholz nachlegen kann. Muss ich da irgendwelche Tastenkombinationen drücken?. Schon mal Danke im Voraus u VG

Frage gestellt am 16. November 2008 um 09:31 von Kay38

1 Antwort

wen du auf prüfen gedrückt hast musst du einfach nach oben drücken dann legt er es ab wenn du dann a drückst hast du es abgelegt bei b nicht.des is aauch bei körben und seilen so.

Antwort #1, 22. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)