an alle . hab mal eine frage ? (Spectrobes - Portale)

im ersten spectrobes gab es ein jetback . und nun will ich wiessen ob es beim zweiten auch ein jetback gibt ? bitte schnell antworten =)

Frage gestellt am 16. November 2008 um 09:53 von spikanor

15 Antworten

was meinst du mit Jetpack?

Antwort #1, 16. November 2008 um 10:00 von gelöschter User

beim ersten hat man ja ja bei genshi dieses ding bekommen wo man damit wieder zum raumschiff fliegen konnte . das is dieses jetback da und ich frag mich ob es das auch beim zwiten gibt ?

Antwort #2, 16. November 2008 um 15:59 von spikanor

aso das meinst du !das wirds wieder geben da es ja sehr nervig ist immer zurück zum Raumschiff zu gehen

Antwort #3, 16. November 2008 um 16:25 von gelöschter User

weist du auch wann man es im spiel bekommen kann?

Antwort #4, 16. November 2008 um 17:47 von spikanor

ich glaub auf den 1.planeten (oder 2)

Antwort #5, 17. November 2008 um 14:20 von gelöschter User

aso cool danke =)

Antwort #6, 18. November 2008 um 07:51 von spikanor

Kann man auch die Spectrobes vom alten ins neue Spiel übertragen?

Antwort #7, 18. November 2008 um 15:07 von siga

ja man kann sie sogar von neuen ins alte bringen

Antwort #8, 18. November 2008 um 17:58 von gelöschter User

was wie geil wolte grad die frage stellen hammer fielen fielen dank

Antwort #9, 19. November 2008 um 14:23 von bastelbuch

häää wie jetzt kann man die neuen spectrobes in das alte übertragen ?

Antwort #10, 19. November 2008 um 14:53 von spikanor

weiß ich nicht kp

Antwort #11, 19. November 2008 um 15:07 von bastelbuch

auf jeden fall aknn man die alten aufs neue laden .ich bin mit aber nicht ganz sicher ob man es auch umgekehrt kann

Antwort #12, 19. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

egal mir reicht das eie schon (-:

Antwort #13, 19. November 2008 um 15:22 von bastelbuch

man kann nur von alt auf neu, nicht von neu auf alt

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 11:40 von Kordi

Und wie geht das übertragen?

Antwort #15, 04. August 2016 um 09:50 von gouenji123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Jenseits der Portale

Spectrobes - Portale

Spectrobes - Jenseits der Portale spieletipps meint: Stark verbessert als der Vorgänger, bei dem es nicht an Action mangelt. Ein Top-Titel für Jugendliche.
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Portale (Übersicht)