2 Fragen (Banjo - Schraube Locker)

1. Weiß einer ob es auch für Wii kommt, ich weiß zwar das Microsoft Rare gekauft hat aber das Nintendo noch die Rechte für Donke Kong Spiele hat also kann ja sein das Banjo Kazooie auch noch für Wii kommt, schließlich gibt es ja auch andere Spiele die für mehrere Konsolen kommen.

2. Ich hab gehört das sie keine ihrer alten Moves können, um was geht es in dem Spiel dann oder was muss man da machen. Ich fand die Vorgänger echt cool mit den Noten und Puzzel sammeln u.s.w ist überhaupt noch was wie in den Vorgängern, weil so glingt das neue spiel ja dann nicht gerade so toll

Frage gestellt am 16. November 2008 um 09:58 von Yuna-Kairi

3 Antworten

1. Natürlich ncht!
2. Les dir einen Test durch oder schau dir Videos an.


Ausserdem entwickelt Rare ja nicht die Donkey Spiele.

Antwort #1, 16. November 2008 um 15:01 von gelöschter User

wenn microsoft rare gekauft hat wird microsoft ja wohl nit zulassen das rare spiele für nintendo macht -.-

Antwort #2, 17. November 2008 um 19:32 von dj_buster

Ja das glaub ich zwar auch nicht aber ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben =)

Antwort #3, 17. November 2008 um 21:21 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo Kazooie - Schraube Locker

Banjo - Schraube Locker

Banjo Kazooie - Schraube Locker spieletipps meint: Der neuste Ableger kann leider nicht an die alte N64-Fassung anknüpfen. Es fehlen die altbekannten Features. Artikel lesen
71
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo - Schraube Locker (Übersicht)