Frage zu Verdopplungsglitch (Oblivion)

Bei mir funktioniert der Glitch nicht , ich klicke die Schriftrolle 2-mal an und dann werf ich den Gegenstand weg , in welchem Menü muss ich die Schriftrollen 2-mal anklicken?

Frage gestellt am 16. November 2008 um 10:36 von Cena99

8 Antworten

Im Inventar, nicht im Zaubermenü...


Manche Gegenstände kann man aber nicht vervielfältigen.

Antwort #1, 16. November 2008 um 11:26 von SoD-Shadow

Hab's mit dem eisernen BOgen versucht und es hat nicht geklappt , sowie mit einem Gift.

Geht immer noch nich :-(

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:14 von Cena99

Hm...
Eigentlich müsste das mit dem Bogen funktionieren...
Also du hast mehrmals die gleiche Schrifrolle? Und du klickst sie 2 mal an?

Wenn du mehere Schriftrollen der gleichen Art hast, werden sie ja "gestapelt", also es steht der Name der Roolle(n) da, und neben dem Bild ist eine Zahl. Wenn du darauf 2-mal mit x klickst müsste es eigentlich funktionieren... Den Gegenstand dann natürlich mit Viereck aus dem Inventar werfen...

Antwort #3, 16. November 2008 um 13:05 von 255_55

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Kuck ich nehm z.B die 3Schriftrollen die man in der Magiergilde bekommt um Caminaldas Angreiffe stand zu halten sind 3 -mal die selben , dann klick ich 2 mal mit X drauf , dann geh ich auf Bogen und werf ihn weg , passiert nichts nur ein Bogen , nicht 3.

Antwort #4, 16. November 2008 um 13:25 von Cena99

Muss ich auf die Zahl drücken?

Wie soll das gehen , man kann doch nur auf die Schriftrollen klicken.

Antwort #5, 16. November 2008 um 13:26 von Cena99

Den Goblin-Schamanen Stab kann ich verdoppeln , und den Rest auch bloss den Bogen nicht^^

Antwort #6, 16. November 2008 um 13:43 von Cena99

Ist der Bogen ausgerüstet?
Wenn ja, leg den Bogen ab ud stelle sicher, dass der Bogen voll repariert ist. Wenn er beschädigt ist (also im Inventar bei dem Herz weniger als 100 hat, reparier ihn und versuchs dann nochmal.

Antwort #7, 16. November 2008 um 14:10 von 255_55

Kann sein, dass es mit diesen Schriftrollen nicht geht.

Nimm doch mal andere...

Antwort #8, 16. November 2008 um 16:31 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)