abwann?... (Mirrors Edge)

Also ich habe gehört dass es dieses Spiel schon für PC gibt
aber auch woanders gelesen dass es erst nächstes jahr also 2009 rauskommt...?!

was stimmt da jetzt?
bitte um eine schnelle antwort
danke schon mal im voraus :)

Frage gestellt am 16. November 2008 um 10:39 von Nattee

9 Antworten

Also das spiel komm erst januar 2009 für pc raus!

Antwort #1, 16. November 2008 um 18:07 von PuNiShMeNt

Stimmt leider (Ich will des Jetzt Spielen ich warte da schon voll lange drauf)

Antwort #2, 17. November 2008 um 17:35 von Alian

ich mache seid fast2 jahren parkour und das spiel ist der extremsportart sehr realistisch rübergekommen.ich kanns kaum erwarten es endlich für pc in den händen zu halten!

Antwort #3, 21. November 2008 um 17:45 von Hellminator92

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Ich wills auch endlich haben. Des Spiel is aber in dem Punkt unrealistisch, das sich Faith nie abpackt oder stolpert. also mir is das bei parkour andauernt passiert.

Antwort #4, 21. November 2008 um 17:55 von Alian

dankeEee

ich freu mich auch schon auf's PC spiel

Antwort #5, 25. November 2008 um 12:55 von Nattee

Bidde.
Ich freu mich auch

Antwort #6, 29. November 2008 um 12:12 von Alian

Also kommt des spiel am 6.1., 9.1. oder am 16.1 raus?

Antwort #7, 25. Dezember 2008 um 11:31 von Nattee

am 8.1 steht bei spieletipps

Antwort #8, 04. Januar 2009 um 15:09 von Dragonfighter12

15.1.09 ist der offizielle Releasetermin.
Mann Leute informiert euch.^^

Antwort #9, 15. Januar 2009 um 21:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)