--ende-- (Stalker)

gibt es ein ende wo man diesen anderen stalker töten muss? ich mein den vom anfang weiß nich mehr wie der heißt

Frage gestellt am 16. November 2008 um 10:39 von wolfgang_gschwendtner

5 Antworten

Wenn du mal mit dem Typen vom Kollektivbewusstsein geredet hast, dann wirst du das auch erfahren. Ich will dir jetzt nicht die Spannung nehmen, aber versuch's einfach.

Antwort #1, 16. November 2008 um 11:10 von wobert

Du meinst wohl Strelok. Also entweder hast du noch keines der beiden guten Enden erwischt oder du hast nicht richtig aufgepasst.

Antwort #2, 16. November 2008 um 15:29 von vile_things

Das mit dem Erwischen der guten Enden is auch nicht so einfach, denn bei mir hatte das Spiel so einen bug, dass die mission mit dem Versteck von Streloks gruppe nie beendet war. Da war immer noch der letzte Punkt (Den Untergrund verlassen) noch offen, also konnte ich auch nciht in Zimmer 26 und daher am Schluss nicht durch die Tür zur Monolith-Kontrolle. Ich musste sie erst mit der Gauss-kanone aufbrechen.

Antwort #3, 16. November 2008 um 15:37 von wobert

Ich weiß leider, dass du dieser strelok bist und du diese mission nie beenden kann.

Antwort #4, 07. August 2009 um 11:58 von Willenator

Wunderbar! Genau das wollten wir beide nicht verraten, drum haben wir das nicht gesagt. Das is nämlich eine der größten überraschungen überhaupt im ganzen spiel.

Antwort #5, 07. August 2009 um 17:16 von wobert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)