wichtig (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

hallo erstmal
ich hab n frage ich haben schon lavados,zapdos und arktos und eigentlich müsste irgentwann danach ein lugia kommen wieso kommt es net?



eure Kiki

Frage gestellt am 16. November 2008 um 10:47 von Kiki422

6 Antworten

du muss ers mal latias,latios ins team bekomm zund dann steht simsala nicht neben der bank sondern weiter links und etwas nach oben dann musst du ihn ansprechen aba nicht wenn du ein vogel bis du mus dein partner oder anfangspokemon sein und dann sagt der das in der nähe von den drei vögeln ein versteck oda so aufgetaucht ist dann musste zu zapdos...
und die machen dann so einen vortex stein und dann steht das offen du braus taucher es sind 99 ebenen und nich mit einem der vögel hingehen du musst es ins team bekomm sonst kommste nicht weiter ich hab das im team es ist lvl 30 und dann kommt deoxis

Antwort #1, 16. November 2008 um 11:07 von flamedramon2

wie kann mann überhaupt fragen machen

Antwort #2, 16. November 2008 um 11:14 von flamedramon2

? ? ? ? ? ? Häh

Antwort #3, 16. November 2008 um 12:56 von Adrammelch2

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
was kapierse nicht die erste oda 2.frage ich frage wie mann so fragen schreiben kann damit welche darauf antworten wie die hier wei hase die frage gemacht

Antwort #4, 16. November 2008 um 15:52 von flamedramon2

wenn du unter die übersicht der fragen und antworten kuckst dann steht da eine frage stelle und da muss du dann drauf gehn

Antwort #5, 17. November 2008 um 14:54 von gelöschter User

ich weis jetzt ich hab schon fragen gestellt

Antwort #6, 17. November 2008 um 15:05 von flamedramon2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)