Sehr wichtig für meine Decks bitte antwortet (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Hi ich suche dringend ein Deckrezept was gut ist.
1. ich suche ein gutes Deck mit den Giftschlangen (könogin und König auch) für diesen stein.
2. ich suche ein gutes Harpien Deckrezept
3. suche ein gutes Elmentarheld Neos Deckrezept
4. ein gute Feen Deckrezept,weil ich es für die Welt Ornung brauche.


bitte hilft mir, weil ich alle $ deckrezepten sehr dringend brauche danke allen vielmals die mir eins schicken.

Frage gestellt am 16. November 2008 um 11:01 von 12dave12

4 Antworten

ein gutes giftschlangenretzept habe ich nicht für dich aber ein reptilien - retzept da sind giftschlangen drinn...
- 3x Außerirdischer schocksoldat
- 1x Außerirdische Mutter
- 1x Außerirdischer Grau
- 1x Außerirdischer Hypno
- 3x Außerirdischer Infiltrator
- 3x Außerirdischer Jäger
- 3x Außerirdischer Krieger
- 1x Außerirdischer Schädel
- 3x Giftschlange
- 3x Giftseeschlange
- 1x Schlangenhafte Prinnzessin
- 1x Vennominaga die Gottheit der giftigen schlangen
- 2x Vennominon der König der giftigen Schlangen
- 3x "A"-Zellen-Steuexplosion
- 3x Giftschuss
- 3x Giftsumpf
- 1x Gold-Sarkophag
- 2x Aufsteigen der Schlangengottheit
- 3x Kornkreise
- 3x Schaden = Reptiel
und ach übrigens ohne die "Außerirdischer"- Monster wird das deck nicht voll.;-)

Antwort #1, 16. November 2008 um 16:59 von Bosi

danke für dein deckrezept.
habe dazu noch ne Frage:
habe ja auch ein Schlangendeck, aber wenn mein König zerstört wird kann ich die Fallenkarte nicht aktevieren sprich die Königin rufen.
und noch eins kennst du villt einen der noch welche von den 3 anderen Deckrezpete hat ?

bitte antworte wäre sehr nett

Antwort #2, 17. November 2008 um 19:42 von 12dave12

der König muss durch einen karteneffekt zerstört werden und nicht durch kampf z.B. Reißender Tribut
und dann wenn du die köngin hast musst du mit ihrem EFFEKT gewinnen
also NICHT indem du ihre LP auf Null bringst

Antwort #3, 18. November 2008 um 15:39 von Monkey93

aso danke dir .kennst du trotzdem villt leute die eins von den anderen decks haben ?

Antwort #4, 20. November 2008 um 20:23 von 12dave12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)