brauch schnell hilfe...biem scharfschützen set in bregenz (James Bond - Ein Quantum Trost)

hey,
ich brauch schnell und dringend hilfe bei diesem scharfschützen set in bregenz auf dem Dach, erschiess ich die ersten drei und dann steh ich etwas ratlos da, weil ich diese ebene nciht verlassen kann ( mein bond will keine leiter nehmen) und auch kein gegner mehr erscheint...
brauch dringend hilfe..
danke

Frage gestellt am 16. November 2008 um 11:08 von yeahyeahyeah

5 Antworten

du musst zuerst 5 scharfschützen erschiessen. auf jedem turm 2. einer auf der oberen etage einer auf der unteren. wenn du die vier hast, kommt noch ein weiterer scharfschütze. den musst du kurz suchen ist auch irgendwo auf einem der 2 türme gegenüber. danach kannst du ganz rechts die leiter nehmen und runterklettern.

Antwort #1, 16. November 2008 um 11:17 von BondFreak

danke danke...aber ich find den vierten nicht...da schießt einer auf mich,aber ich kann ihn nicht sehen...da heisst alle 5 sind auf den beiden türmen gegenüber?

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:21 von yeahyeahyeah

Irgent wann kommt ein normaler feind auf die gleiche plattform wo du bist

Antwort #3, 17. November 2008 um 15:18 von EA-Freak

bei mir war das so das ich erst 1 auf den rechten und dann einem auf den linken dann musste ich gucken wo noch einer ist und dann musste man die lampen abschießen und dahinter waren noch 2

Antwort #4, 17. November 2008 um 19:11 von D3R-GAM3R

genau ..danke :)

Antwort #5, 17. November 2008 um 23:31 von yeahyeahyeah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)