S-mission? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

ich habe ein kleines problem ich schaffe die eine S mission net wo man durch so viele ringe springen muss ich bin immer zu langsam was kann ich da machen
ich freue mich über jede antwort !

Frage gestellt am 16. November 2008 um 11:11 von Stapser

8 Antworten

di shcaffei h uashcn icht

Antwort #1, 16. November 2008 um 11:19 von narutofna130

und wie kann man es dann ganz durchspielen?

Antwort #2, 16. November 2008 um 11:21 von Stapser

hä was sagst du das hab es nocvh nciht ganz durch nur diese mison schjaffe ich nciht hä

Antwort #3, 16. November 2008 um 11:24 von narutofna130

die ist doch leicht

Antwort #4, 16. November 2008 um 11:34 von Monsterhunterking

aha und wie soll das bitte schön gehen?

Antwort #5, 16. November 2008 um 11:47 von Stapser

ja du musst nur richtig durch die ringe hmm da kann man kein tipp geben also ich habs gleich geschafft du musst ja nicht durch alle ringe und nicht nach der reihe machen

Antwort #6, 16. November 2008 um 12:04 von Monsterhunterking

also iwe geht das weil da odhc bomben sind und der orte ringu nd wo sind ide irnge ienmal waren si nciht da

Antwort #7, 16. November 2008 um 12:19 von narutofna130

ja du musst ja nicht alle einsameln da steht auch ja wie viele und du musst ja nicht am anfang an fangen kannst ja nur die wolleicht sind hollen und dan später die schwierigen also ich habs so gemacht ich hab nach der reihe gemacht aber die wo ich nicht bekommen habe hab ich gelasen und bin halt zu den nächhsten gegangen

Antwort #8, 16. November 2008 um 12:23 von Monsterhunterking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

PC-Version mit Half-Life-DLC und Demo

Valve und Square Enix gehen eine Partnerschaft für Final Fantasy 15 ein: Wenn am 6. März das Rollenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)