taktik u welches level für dunkelelf? (FF 4)

Hi ich komm nich weiter ich schaff den dunkelelf bis er sich das erste mal verwandelt.
ich hab au kein plan von diesen unterstützungszauber wie hast oderr so vieleicht kann mir jemand erklären wie ich das einsetzte zb immer wenn ich schlaf mache gehts daneben.
Also wie besiege ich den dunkelelf u welches level solte mein team sein?

Mein team:
cecil st25
telah st 31
cid st 24
yang st 27

Frage gestellt am 16. November 2008 um 11:16 von Kreatur_84

9 Antworten

So Lv.28

Antwort #1, 16. November 2008 um 11:48 von gelöschter User

alle ja?also der niedrigste mein ich.u dann klappt es?
hast du noch ne taktik?

Antwort #2, 16. November 2008 um 12:01 von Kreatur_84

Level mh.. joa 28 müsste eig. reichen.

Taktik is so lala
Zu beginn mit Tellah Stumm/Schweigen Zaubern dadurch macht der Elf wenns gewirkt hat nichts mehr! Und du hast zeit für wichtigeres ;)

Yang lass 3mal Boosten danach lass ihn warten (braust später)
Cecil Schützt Tellah und lass ihn nun auch ersmal in der ecke stehn.

Cid haut auf den Dunkelelf wärend Tellah Hast auf Yang und sich selber Spricht danach sollte er MP vom Dunkelelf Saugen.

Wenn sich nach ner Zeit der Elf zum Drachen verwandelt werfe ein Bachhus Wein auf Yang und lass Tellah einmal Feuga einsetzen. Yang sollte über 4000 vllt auch über 5000 Schaden machen. Ein Feuga ca 800 oder so das reicht um die Drachen gestallt in die Knie zuzwingen.

Antwort #3, 16. November 2008 um 23:22 von Setsna

cool danke werd ich morgen mal probieren.ps meinst du mit boosten den kraftschub?
ich dachte immer mehr als 1 mal benutzen geht nich also ich dachte nich das er noch stärker wird

Antwort #4, 16. November 2008 um 23:42 von Kreatur_84

Ja mein den Kraftschub und nein das Maximum davon liegt bei 3 mal aufpowern.

Antwort #5, 17. November 2008 um 08:17 von Setsna

aso wusste i garnich. ist die aktion treten auch vom krafftschub betroffen?

Antwort #6, 17. November 2008 um 09:44 von Kreatur_84

Ja alle Physischen Angriffe sind davon betroffen so weit ich weiss. Auch ein Konter könnte mit Kraftschub geboostet werden (danach wär aber halt der Boost weg).

Antwort #7, 17. November 2008 um 23:14 von Setsna

naja ich habe cecil bis auf level 35 trenitr da war er nach ca. 10-15 runden tot

Antwort #8, 11. Dezember 2008 um 12:55 von DerDennis1993

oh man das sind ja noch 10 stufen das dauert ja stunden

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 18:07 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link